Die Potenziale des Gewerbegebietes im Umfeld der Storkower Straße werden mit dem Gebietsdialog ausgelotet. Verschiedene politische Akteure waren am 21.09.2022 zu Gast am kiezküchen-Standort cantina: Der Pankower Bezirksbürgermeister Sören Benn und das Büro für Wirtschaftsförderung Pankow sowie das Planungs- und Architekturbüro Herwarth & Holz nahmen daran teil. Soziale Träger und Vereine bereicherten ebenfalls die Dialogrunde.

Potenziale der Storkower Straße

Welche Potenziale im gewerblichen Umfeld der Storkower Straße schlummern, präsentierte Herr Heller anhand einer Potenzialstudie von Herwarth & Holz. Prozesse und verschiedene Herausforderungen wurden in der cantina präsentiert, die als Mittagsrestaurant im Kiez Storkower Straße beliebt ist. Gerade für die ansässigen Gewerbe bot dieses Beteiligungsformat ein Forum. Die kiezküchen freuen sich darüber, bereits zum zweiten Mal für diese wichtige Veranstaltung Räumlichkeiten und Catering zur Verfügung gestellt zu haben.

catering-event-kontakt
kiezküchen CATERING Berlin